Plattform für Ausschreibung und eVergabe

eVergabe NRW Nordrhein-Westfalen Vergabe mit aumass

aumass eVergabe ist die Plattform für eVergaben in Nordrhein-Westfalen für öffentliche und privatrechtliche Vergabeverfahren. Das bevölkerungsreichste und wirtschaftlich stärkste Bundesland im Westen der Bundesrepublik war eines der ersten Länder, das das Vergabeverfahren digitalisiert hat. 2018 wurde die UVgO eingeführt und der Weg von der klassischen Vergabe in die eVergabe geebnet.

Für Vergabestellen

Auftragsberatungsstelle Nordrhein-Westfalen

IHK NRW – Die Industrie- und Handelskammern in Nordrhein-Westfalen e.V.
Marienstrasse 8
40212 Düsseldorf

Telefon (02151) 635-311
kuesters@krefeld.ihk.de
www.mittlerer-niederrhein.ihk.de

eVergabe Referenzen

mehr Referenzen
eVergabe Referenzen Landkreis Regensburg
eVergabe Referenzen Alb Fils Kliniken
Logo Landkreis Konstanz
aumass eVergabe - Stadt Abensberg
Wappen Markt Oberstdorf
Logo Stadt Überlingen
Landkreis Bayreuth
eVergabe Referenzen Lkr Hof

aumass für Vergaben in NRW

Der Name aumass ist ein Akronym aus der Langfassung „Ausschreibungs-Markt-Assistenz“. aumass ist eine eVergabe-Plattform für NRW. Vergaben aller Verfahrensarten gemäß VgV, VOB, VOL, UVgO, SektVO, KonzVgV und BGB werden unterstützt. Die Grundlagen und die Logik der eVergabe-Plattform basieren auf 20 Jahren Erfahrung in der Projektsteuerung und der Begleitung von Vergaben für öffentliche und private Auftraggeber.
Für Bieter ist die Teilnahme an Vergabeverfahren gebührenfrei möglich, für Vergabestellen bieten wir transparente Tarife an. In den vergangenen 10 Jahren wurden über 300.000 Vergabeverfahren erfolgreich durchgeführt. Wir freuen uns auf Vergaben aus NRW und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Bundesland Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen ist das bevölkerungsstärkste und wirtschaftlich stärkste Bundesland Deutschlands und hat zudem die höchste Dichte an Bildungs- und Forschungseinrichtungen. In der Metropolregion Rhein-Ruhr leben rund 10 Millionen Einwohner. Nicht nur Köln und Düsseldorf sind berühmt für kulturelle Vielfalt und ihren Karneval. Die Industrie in NRW war lange geprägt vom Bergbau und der Stahlerzeugung im Ruhrgebiet. Heute lockt vor allem die hervorragende Infrastruktur mit internationalen Flughäfen, dem größten Binnenhafen Deutschlands und Hochgeschwindigkeits-Bahnstrecken Weltunternehmen nach Nordrhein-Westfalen. Wichtige Branchen sind weiterhin Stahlindustrie und Automobilindustrie.